online:

Kontakt          Memberloginautologin
Name
Password
FAQ login registrieren
home Historie Mitglieder Bilder Anfahrt Termine Links Forum Gästebuch sonstiges Impressum

Sasemdusem-Historie

Wir haben uns aus alten Kumpels mit Spass am Motorradfahren im Spätsommer 1997 als Motorrad- Freunde Sasem Dusem gegründet und sind in dem kleinen Ort Eimsheim im Kreis Mainz - Bingen mit knapp über 500 Einwohnern ansässig.
Die ersten 8 Mitglieder kamen aus der Umgebung um Eimsheim und trafen sich immer Donnerstags zum Stammtisch bei Alfons Becker.
Unser Wappen ( Das kleine Arschloch ) wurde von diesen 8 Leuten ausgesucht und entworfen.
Seit 1998 veranstalten wir jedes Jahr am zweiten Wochenende im September unser Motorradtreffen, welches in der Zwischenzeit sehr bekannt geworden ist.
So besuchten uns im erstem Jahr ca. 500 - 1000 Motorradfahrer. Im zweitem Jahr (1999) waren es schon über 2000 Motorradfahrer. Um eine solche Veranstaltung zu organisieren werden natürlich jede Menge Helfer benötigt. In der Zwischenzeit hat sich unser Verein auf 23 aktive Mitglieder ausgeweitet.
Mehr und mehr etabliert sich unser Treffen in der Szene und auch bei den Anwohnern, und somit rechnen wir mit einem immensen Besucherandrang auf den folgenden Treffen.

Seit Mai 2001 sind wir auch im Internet zu finden, der Auftritt im Web ist ja mitlerweile zu einer Art "Pflicht" geworden.
Wir versuchen die Seite möglichst aktuell zu halten und haben sie jetzt zu einer Art Kommunikationsplattform weiterentwickelt, um auch seltener anwesende Mitglieder mehr zu integrieren.
Einwenig in die Möglichkeiten dieser Seite reinschnuppern kannst du, wenn du dich als Besucher registrierst.

Jeden Donnerstag treffen wir uns abends am Bauwagen, wenn du Lust hast schau doch mal rein! (Ausnahmen, wie Geburtstage oder so ausgeschlossen)